WIR ÜBER UNS

 

Unserer Firma wurde Anfang 1995 gegründet. Auf einem kleinen Gelände im Zentrum der Stadt begann unserer „Stählerne Produktion“. Erste Kunden kamen aus der Getränkeindustrie, so daß wir unser KNOW HOW im Bereich der Edelstahl­verarbeitung einbringen konnten. Die rasante Umsatzentwicklung ließ uns schnell auf ein größeres Gelände zunächst nach Adlershof und später auf unseren jetzigen Standort Rudow umsiedeln. Hier verfügen wir über eine große und moderne Fertigungs- und Montagehalle, die mit Portalkran und allen erforderlichen Maschinen ausgestattet ist.

Geleitet wird die Firma vom geschäftsführenden Gesellschafter,

 

Herrn Dr.-Ing. Jürgen Leistert,

der über langjährige Erfahrungen auf den Gebieten Konstruktion, Projektierung und Statik verfügt und damit für eine solide und kompetente Beratung, Betreuung und Umsetzung bei allen Vorhaben garantiert.